Fragen zum VERSAND

 

 

VERSAND

Der Versand erfolg sowohl bei Bestellungen in unserem Shop, als auch bei Bestellungen per Bestellformular bzw. bei Lieferungen zur Ansicht versichert über die Österreichische Post AG.

 

 

VERSANDDAUER

Die Versanddauer liegt sowohl bei Standardlieferungen, als auch bei Lieferungen per Nachnahme in der Regel bei 2-5 Werktagen, ab der Annahme der Bestellung unsererseits.

 

 

VERSANDKOSTEN

Alle Standardlieferungen sind für Sie kostenfrei.

Sollten Sie eine Expresslieferung wünschen, so nehmen Sie bitte mit unserem Servicecenter Kontakt auf.

 

 

 

TRANSPORTSCHÄDEN

Bitte kontrollieren Sie sofort bei Erhalt der Sendung diese auf etwaige Transportschäden.
 
Sollten Ihnen Schäden an der Verpackung auffallen, lassen Sie sich bitte direkt bei der Annahme der Sendung diese Schäden vom Transporteur schriftlich mit Unterschrift bestätigen.
 
Sollten Ihnen Transportschäden auffallen, die erst nach dem Öffnen sichtbar werden, so dokumentieren Sie diese schriftlich und mit Foto und nehmen Sie mit unserem Servicecenter Kontakt auf.

 

 

SENDUNGSVERFOLGUNG

Wir geben Ihnen gerne Auskunft über den Status Ihrer Bestellung und Ihrer Sendung.

Kontaktieren Sie dazu einfach unsere Servicecenter per E-Mail unter office@weismann-schmuck.at oder mit unserem Kontaktformular.

Alternativ dazu bekommen Sie von uns eine Sendungsnummer, mit der Sie direkt auf der Website der Österreichischen Post AG  Ihre Sendung nachverfolgen können.

 

 

MEINE SENDUNG KOMMT NICHT AN

In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren geht, bzw. gestohlen wird. Für diese Fälle versichern wir alle unsere Lieferungen gegen Transportschäden, Diebstahl sowie die Gefahr des zufälligen Untergangs.

 

Sollte der Fall eintreten, dass Ihre Ware zum vereinbarten Liefertermin nicht bei Ihnen ankommt, bitten wir Sie mit unserem Servicecenter Kontakt aufzunehmen.

 

Wir werden mit unserem Transporteur den Fall untersuchen und nach Rücksprache mit diesem Ihnen prompt den gesamten Rechnungsbetrag inkl. der Lieferkosten wieder auf Ihrem Konto gutschreiben bzw. auf der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode; sofern es sich nicht nur um eine Lieferverzögerung handelt.

 

Daraufhin nehmen wir mit Ihnen erneut Kontakt auf und besprechen mit Ihnen persönlich, ob Sie eine erneute Bestellung über das verloren gegangene Stück abgeben möchten oder die Bestellung stornieren möchten.

 

Sollte uns auffallen, dass mit Ihrer Sendung etwas nicht stimmt, werden wir Sie natürlich auch umgehend darüber informieren und den weiteren Ablauf per E-Mail abklären.

 

 

ABWEICHENDE LIEFERADRESSE

Sie können natürlich Ihre Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse liefern lassen. Diese können Sie im Zuge des Bestellvorganges eingeben.

 

Wahlweise können Sie uns auch per E-Mail unter office@weismann-schmuck.at oder über unser Servicecenter kontaktieren und die neue Lieferadresse persönlich bekannt geben.

 

Bitte beachten Sie, dass bei der Sendung an eine andere Lieferadresse wir leider nur Zahlungsarten wie Kreditkarte und Sofort-Überweisung akzeptieren können.

 

 

 

← Zurück zum Backoffice    Dieser Shop befindet sich im Aufbau. Eventuell können nicht alle Bestellungen eingehalten oder erfüllt werden. Verbergen

40 Jahre Erfahrung

Vertrauen Sie auf unsere über 40-jährige Erfahrung in der Fertigung und dem Handel mit hochwertigem Goldschmuck. Gerne geben wir diese Erfahrung in Form unserer Schmuckstücke an Sie weiter.

Unser Service

Services wie Weitenänderungen, Gravuren etc. bieten wir Ihnen natürlich bei unseren Schmuckstücken kostenlos an. Aber auch Ihre Lieblingsstücke reparieren wir nach vorherigem Kostenvoranschlag, damit Sie mit diesen wieder Freude wie am ersten Tag haben.

Individuelle Terminvereinbarung

Gerne sind wir außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie in unserem Showroom anwesend, um Ihnen in aller Ruhe unsere Kollektionen vorzustellen und Sie bestmöglich zu beraten.

 

 

wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Nicht auf Lager

Die gewünschte Anzahl für "" ist momentan nicht verfügbar